top of page
FA Hundegeschirr

FA Hundegeschirr

Wir stellen das Field Armor Hundegeschirr vor – die ultimative Ausrüstung für das Training und die Kondition Ihres Hundes während der Nebensaison. Unser Geschirr wurde aus hochwertigen Materialien entwickelt und bietet eine anpassbare Passform mit vier Einstellpunkten, um sicherzustellen, dass Ihr Hund bequem und sicher ist.

Die Vorderseite des Geschirrs ist mit einer modifizierten Version unserer Premium-Unterfahrschutzplatte aus englischem Bridle-Leder ausgestattet, die Brust und Unterseite Ihres Hundes zusätzlichen Schutz und Haltbarkeit bietet. Die Oberseite des Geschirrs verfügt über einen Haltegriff, mit dem Sie Ihren Hund leicht in den LKW, über Zäune oder auf steilem Gelände heben können.

Ausgestattet mit einem D-Ring zur einfachen Befestigung an Ihrer Leine ist das FA-Geschirr perfekt für Spaziergänge, Feldarbeiten oder jedes Outdoor-Abenteuer, das Sie und Ihr pelziger Freund unternehmen. Unser Geschirr ist auf Langlebigkeit ausgelegt und hält selbst den härtesten Bedingungen stand, sodass Ihr Hund sicher und bequem bleibt.

Warum also warten? Bereiten Sie Ihren Hund mit dem Field Armor Hundegeschirr auf die Nebensaison vor und erleben Sie die ultimative Ausrüstung für die Outdoor-Abenteuer Ihres vierbeinigen Freundes!

  • Technische Daten

    - Mil-SpecNylon-Gurtband

    - Hochwertiges englisches Zaumleder

    - Neoprenfutter für Komfort

    - In den USA hergestellte Mil-Spec-Hardware

    - Gepolsterter Haltegriff aus Gummi

  • Rücknahmegarantie

    Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Lieferdatum. 

    Für einen Umtausch aufgrund der Größe bitten wir den Kunden, eine Versandgebühr von 20 USD zu zahlen – 10 USD für die Rücksendung und 10 USD für den Versand der neuen Weste.

    "Denken Sie daran: Bitte zweimal messen und einmal bestellen!"

49,99$Preis
bottom of page

top of page
FA Dog Harness

FA Dog Harness

Introducing the Field Armor Dog Harness - the ultimate gear for your dog's training and conditioning during the off-season. Designed with high-quality materials, our harness provides a customizable fit with four points of adjustment, ensuring your dog is comfortable and secure.

The front of the harness features a modified version of our premium English Bridle Leather skid plate, providing added protection and durability for your dog's chest and underside. The top of the harness features a grab handle, making it easy to lift your dog into the truck, over fences, or on steep terrain.

Outfitted with a D-ring for easy attachment to your lead, the FA Harness is perfect for walks, field work, or any outdoor adventure you and your furry friend embark on. Our harness is built to last and can withstand even the toughest conditions, ensuring your dog stays safe and comfortable.

So why wait? Get your dog ready for the off-season with the Field Armor Dog Harness and experience the ultimate gear for your furry friend's outdoor adventures!

  • Tech Specs

    - Mil-SpecNylon Webbing

    - Premium English Bridle Leather

    - Neoprene Lining for comfort

    - Mil-Spec USA Made Hardware

    - Padded Rubber Grab Handle

  • Return Policy

    We offer a 30 day return policy from the date of delivery. 

    For exchanges due to sizing, we ask that the customer pay a $20 shipping fee - $10 for the return, and $10 to ship out the new vest.

    "Remember: please measure twice and order once!"

$54.99Price
bottom of page